Man geht ja mit der Zeit

ok, ich gebs ja zu: Es hat ein wenig gedauert. Ich hab die Aktualisierung meiner Website nicht wirklich auf Platz 1 meiner Prioritätenliste…
 
Aber immerhin hab ich ab sofort einen eigenen Blog. Ob das dann tatsächlich der Weisheit letzter Schluss ist, und ob mein Blog auf ewige Zeiten hier platziert bleibt, sei dahingestellt. Jedenfalls versuch ich ab heute, meine Website via diesen Blog einigermassen aktuell zu halten und wieder ab und zu was Zeitgemässes von mir preis zu geben.
 
In diesem Sinne ist dieser Blog-Eintrag und die folgenden als zaghafter Versuch zu verstehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
Freundliche Grüsse
Roli
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Man geht ja mit der Zeit

  1. Dänu schreibt:

    Ja sag mal..
    Promiroli  blogt jetzt auch?
    Da binn ich ja mal gespannt.
     
    Gruess Dänu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s