Migros Königskuchen – die Wüste lebt!

Liebe Migros Aare

Ich muss dir echt mal danke sagen! Vor ein paar Jahren war es noch sooo langweilig, bei dir einen Dreikönigskuchen zu kaufen. Es gab nur den einen, feinen, eben den mit Wybeeri (Sultaninen).

In den letzten Jahren aber machst du es richtig spannend. Mal verwütscht man einen mit, dann einen ohne Sultaninen, mal klebt er an den Zähnen, bis man merkt, dass man ihn noch hätte fertig backen müssen. Und das Tüpfelchen auf dem Königskuchen-Suchspiel lieferst du uns nun mit der Schokolade-Variante.

Heute haben wir es fertiggebracht, gleich zwei Exemplare davon zu erwischen. Die waren so furztrocken, dass wir morgen, wenn die Überreste ihren Weg in Richtung Kanalisation antreten werden, ernsthafte Vorkehrungen gegen eine mögliche Staubexplosion werden treffen müssen. Wir hoffen doch, dass wenigstens ein guter Teil des Verkaufserlöses dem Hilfswerk „Die Wüste lebt“ zugute kommt.

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Ideen für die nächsten Jahre. Wie wäre es also mit Königskuchen mit Nuss, mit Ananas oder mit Geflügelsalami? Wir lassen uns gerne überraschen! 😉

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s