Phil Collins ist schuld! ;-)

Ich hab eine Vermutung, weshalb es in den letzten Wochen immer wieder regnete. Bestimmt ist Phil Collins fleissig am Üben für sein Konzert am 18. Juni im Stadion Letzigrund in Zürich. Und dabei wird er sicher auch den an sich wunderbaren Song «I Wish It Would Rain Down» immer mal wieder proben.
Bei aller Liebe zu Phil Collins und seinen Songs … es reicht, wenn er diesen Hit aus dem Jahr 1989 erst im Letzigrund wieder öffentlich vorträgt. Aber dort will ich ihn dann natürlich schon vom Meister höchstpersönlich hören! 😀

phil_collins_instagram_1080x1080px_rz

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s